Coole Looks by STREET ONE

Von STREET ONE haben wir zum Wochenende zwei coole Outfits für Dich zusammengestellt, mit denen Du sowohl im Office, als auch am Abend auf der “Piste” perfekt aussiehst.

Coole Looks by STREET ONE 1

Stylischer Look

Kombiniere ein tolles Outfit für die schönen Tage des Jahres mit der STREET ONE Printbluse mit Carmenauschnitt und dem wadenumspielten Bleistiftrock in weicher Jerseyqualität. Der Look wird durch die S.OLIVER Sandalette in Lacklederoptik und eine verspielte Y-Kette mit 2 Anhängern richtig rund.

Coole Looks by STREET ONE 2

Lässiger Look

Richtig lässig, aber doch bürotauglich ist dieser Look. Denn mit der Loose Fit Hose Fay mit angesagtem Galonstreifen und dem weich fließenden Shirt Gunja bist Du bequem aber trotzdem extrem stylisch unterwegs. Abgerundet wird das Outfit mit einer Kette oder einem trendigen Loop mit Animalprint.

Wusstest Du schon? Unsere Outfits kannst Du Dir direkt hier mit Click & Reserve sichern!