CECIL lässt mit frischen Farben und leichten Stoffen den Winter hinter sich. Key Item in diesem Look ist die lange Shirtjacke mit Hoodie, die mit angesagten Colourblocking punktet. Dabei kannst Du Dich je nach Geschmack für ein frisches Blau, oder das frech-femine Bubblegum-Pink entscheiden. Als Kombipartner bietet sich das taillierte Basicshirt Lena in hochwertiger Baumwolle an.

Natürlich kannst Du die lange Shirtjacke auf ein Kleid oder einen Rock kombinieren, aber wir haben uns für die Tapered Denim Scarlett mit authentischer Waschung und modischem Galonstreifen entschieden. Der weiche Jeansstoff überzeugt mit toller Passform und hohem Tragekomfort und der Polyester Anteil im Gewebe sorgt dafür, dass Deine neue Lieblingsjeans nicht ausleiert.

Hol Dir Deine erste Frühjahrskombi gleich hier im Online-Shop. Auch mit CLICK & RESERVE – Online reservieren im Laden probieren. Wir freuen uns auf Dich!

LOOKBOOK