Ein maritimer Look ist der Klassiker unter den Modetrends. Er ist immer im Trend und Du liegst mit ihm modisch immer richtig.

Der S.OLIVER Sweatblazer mit Glitzersaum interpretiert dieses Thema neu, denn die leicht antaillierte Passform aus weicher Futterware lässt Dir volle Bewegungsfreiheit und sieht trotzdem feminin aus. Dabei bringen die Glitzerdetails am Saum frischen Modewind in den Look.

Passend dazu kombinierst Du ein Ringelshirt aus fließender Viskoseware mit angesagtem U-Boot-Ausschnitt und die LTB Jeans Molly in authentischer Used Waschung. Abgerundet wird der Look mit bequemen Low Canvas Sneakern. Fertig ist ein angesagtes Outfit für Freizeit und Büro.

Sicher Dir den Style gleich hier im Online Shop oder besuche uns im Geschäft – Samstags immer bis 18:00 Uhr. Wir freuen uns auf Dich!

Super Slim Jeans Molly von LTB

69,99 

Super Slim Jeans Molly von LTB

Weiterlesen