Neue Styles - shop the Look

Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen – Zeit für ein neues Frühjahrs-Outfit!  Entdecke die neuen Styles bei Deinem Peppys, schnupper einfach mal rein, oder lass Dich von uns beraten. 

Wie wäre es mit einer coolen Lederjacke im Biker-Style, die Du mit einem Schimmer-Shirt und einem dezent glänzenden Midi-Rock feminin kombinierst. Oder ein leichtes Midi-Kleid mit floralem Druck und 3/4 Ärmeln, das Du an kühleren Tagen mit einem klassischen Trenchcoat abrundest. Für Denim-Liebhaber gibt es die sommerlich hell gewaschene LTB Jeans Maxime in Kombination mit einem soften langen Strickcardigan und einem T-Shirt mit glitzerndem Steinchenprint. Komplett werden Deine Looks mit Taschen von Seidenfelt.

Klicke auf die grünen Kreuze um direkt zum Artikel zu kommen.

Übrigens: Samstags freuen wir uns bis 16:00 Uhr auf Deinen Besuch!