Wir haben das Richtige gegen den Winterblues…Starke Farben!

Wie wäre es zum Beispiel mit der Softshelljacke von S.OLIVER? Stylische Steppdetails sind modische Hingucker und Farben wie Luminous Red oder Glory Blue machen direkt gute Laune. Dabei sieht die Jacke nicht nur gut aus, sondern schützt Dich auch vor Wind und Wetter.

Als Kombipartner bietet sich der Strukturstrick Pulli mit 3/4 Arm und modischem U-Boot-Ausschnitt an, der mit seiner angenehm stretchigen Mischung aus Viskose und Baumwolle punktet. Den modischen Casual Look rundet die Smart Straight Denim mit markanter Knopfleiste und authentischer Waschung ab. Natürlich darf als Accessoire ein stylischer Schal mit Statement Print nicht fehlen 😉

Alle Artikel warten bei uns im Laden auf Dich, aber natürlich kannst Du sie auch hier im Online Shop bestellen oder reservieren.

Dein Peppys Team freut sich auf Dich!