Es ist im Moment DAS Thema: Verantwortung für Natur und Umwelt, Umweltschutz, Müllvermeidung und sparsamer Umgang mit unseren Energieressourcen steht auch bei Deinem Peppys ganz oben auf der Agenda.

Das tuen wir

Wir beziehen unseren Strom bereits seit vielen Jahren bei Greenplanet Energy, das heißt 0% Kohle, 0% Atomkraft, stattdessen 100% regenerative Energie.

Unser Geschäft haben wir zum größten Teil auf energiesparende LED Lichttechnik umgestellt.

Lieferungen aus unserem Online Shop erfolgen in recycelten Kartonagen mit DHL GoGreen.

Das tuen unsere Marken

Auch unsere Marken haben sich auf den Weg in Richtung “Nachhaltigkeit” gemacht. Diese Artikel sind mit einem FAIR Badge gekennzeichnet. Hier gibt es noch einiges zu tuen, aber Du kannst sicher sein, dass wir unseren Lieferanten in diesem Punkt auf den Füßen stehen.